Wilkommen! Der Wochenrückblick.

Veröffentlicht: 2. November 2007 von bpvolcano in Comedy, Effekte

Wilkommen auf meinem Blog über die Welt der virtuellen Filme !

Ich starte gleich mal mit einem Rückblick über die letzten Tage. Dies wird nicht soo ausführlich sein wie wenn ich mich mit einem einzelnem Video beschäftige aber naja was solls.

Ich fange an mit dem absoluten Schock der Sinne den BaronSoosdon am 24.10.07 veröffentlicht hat. Ok ist schon etwas länger her als eine Woche aber der absolut beste Film in Sachen Spezialeffekte wie ich finde. Er ist 13:37 Min. lang und das passt. BaronSoosdon hat sich hierfür mit 8 anderen Machinimakers zusammengetan und sie haben insgesamt 9 Spiele für diesen Film verwendet. Er hatte ja scon in I’m so sick gezeigt was möglich ist wenn man mehrere Spiele zusammen benutzt aber hiermit übertrifft er alles. Unbedingt anschauen ! Auch empfehlenswert sind die anderen Teile seiner Unlimited Escapism Serie.

Den nächsten Sinnesschock brachte dann Snoman am 29.10 mit Ultimate Dreamscape. Hier benutzt er seine bereits aus Ephemeral und Wandering Dreamscape bekannten Model und Map Change Künste. So sieht man die World of Warcraft mal aus einem ganz anderem Blickwinkel.

Und dann kam der 31.10 der Reformationstag, allerdings überwiegten die Videos für Halloween doch mehr. Warcraftmovies veranstaltete einen Wettbewerb bei dem man einen kurzen Film über Halloween kreieren sollte. Gewonnen haben die Beckmannmovieproductions mit „The Day after Halloween„. Dieser ist effekttechnisch nicht so gut wie der zweitplatzierte Film „The Fifth Horseman“ von BaronSoosdon beinhaltet aber eine nette Story und gewann daher wohl. Beckmann war auch bereits für die sehr lustige Serie Azerothian Super Villians verantwortlich. Dritter wurde der Film „Creepin’In“ den ich mir bisher aber noch nicht ansehen konnte.

Außerdem wurde der sehr lustige Film „Roberto’s Halloween Special“ veröffentlich der ebenfalls eine Gemeinschaftsproduktion darstellt.

Auch in Hellgate: London gab es einen Halloween Wettbewerb; das Gewinnervideo finde ich sehr lustig, Platz 2 und 3 konnte ich bisher noch nicht sehen.
Und auf WoWEurope gibt es ein Interview mit Olibith einem ebenfalls sehr guten Machinimaker (das Wort ist toll oder ;)) .

So das wars für heute demnächst gehts weiter , dann auch ausführlicher.

MfG [BP]Volcano

Advertisements
Kommentare
  1. Kash sagt:

    Hallo, schöner Blog. Das sind so richtig deine Farben.
    Bloß die Fachsprache verstehe ich nicht, soll ich bestimmt auch nicht. 😉
    Dann blog mal weiter!
    LmG
    Kash

  2. cool sagt:

    Moin Volcano,

    geile Seite, tolle Idee. In solchen Sachen bist Du einfach der Beste.
    Achja SoR for ever (Du weisst schon was ich meine)

    MfG cool

  3. Anna sagt:

    Hi Volcano,

    hab mir mal deinen blog hier angeschaut und muss schon sagen ^^ spitze gemacht…
    mach weiter so =)

    *salutier* SoR 4-ever ^^

    viele liebe Grüße Anna 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s