Illegal Danish 2: Escape from Orgrimmar

Veröffentlicht: 2. Januar 2008 von bpvolcano in Comedy
Schlagwörter:, , ,

So nun ist Illegal Danish 2 entlich veröffentlicht worden ! Man kann nur sagen die Story die Blizzard verhackt hat und von Tales of the Past gerettet worden ist , ist hier wieder gründlich zerstört worden. Illegal Danish 2 ist einfach eine riesen große Verarsche über WoW und nimmt einiges aufs Korn (The As(s)htoucher !). Story gibts eigentlich keine aber wens interessiert hier mal n Zitat von wowszene:

Der Plot:

Während die „Illegal Danish“ Gilde von Van Kraken abgelenkt wird, steckt Basutei noch immer im Gefängnis von Orgrimmar fest. Währenddessen reisen Floivan und Dirti durch Stranglethorn und erleben ihre eigenen Abenteuer.

Illegal Danish ist eindeutig sinnlose aber lustige und grafisch ansprechende Unterhaltung mit nem derben Cliffhanger. Weiß gar nicht wieso man da extra die Homepage gehackt hat , Konkurenz macht das ding nicht 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s