Is denn nurmehr PvP in?

Veröffentlicht: 14. Januar 2008 von toumia in PvP

Und zu Beginn bekommt ihr gleich mal das Beste Arenateam der Welt zu sehen. Die Aufstellung ist Hunter – Druide was mich zuerst sehr schockte da ich selbst Hunter spiele und es mich echt wunderte wie die manche Gruppen machen. oO Hut ab! Nun weiß ich net weiter was ich posten soll da ich nixmehr weiß..^^ Einer von uns beiden meldet sich die Woche mal wieder wenn mal keine PvP-Videos draussen sind. In diesem Sinne eine schöne Woche wünscht Toumia

Kommentar verfassen

