You are not prepared (again) !

Veröffentlicht: 31. Januar 2008 von bpvolcano in Comedy, Effekte, PvE
Schlagwörter:, , , , , , ,

Moin Leute,

Heute gibt es die 5. Folge der größten Bösewichte Azeroths von IBeckman. Illidan will seine Mitverschwörer loswerden, weil sie  immer seine Pläne ruinieren , doch er wird vom FBI verhaftet weil er illegal Musik gedownloaded hat. Dies und viel mehr könnt ihr sehen in Azerothian Super Villains – Episode 5.

Ein weiteres Video um Illidan herum wird es morgen geben denn Jack veröffentlicht dann sein Burning Crusade – The Movie und es wird ein sehr cooles Raidmovie werden.

Oxhorn ist nach Kalifornien umgezogen wo er jetzt Machinimas für WeGame.com produzieren darf. Die Seite ist übrigens ganz nett und demnächst gibt es hier vielleicht auch Machinimas von der Seite zu sehen.

Für die Raidfreunde gibt es heute How to : Kill dommwalker von super3dcow der nun den server gewechselt hat ;  Jan’alai – Dragonhawk – Zul’Aman von Selserene, hier muss man allerdings sehr schnell den text lesen, und how to paladin 26 von stoker/Shepiwot .

Und ganz neu : Der zweite Teaser zu The Order von Khandy grade erst veröffentlicht.

Tja so ist das mal gibts nichts zu berichten und mal kommt ne ganze Welle an Videos. Viel Spaß beim anschauen wünscht euch

Volcano

Advertisements
Kommentare
  1. […] sein Burning Crusade – The Movie und es wird ein sehr cooles Raidmovie werden. Oxhorn ist Source: You are not prepared (again) ! January 31st, 2008 | Category: The Burning Crusade […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s