Lowie Standart :D

Veröffentlicht: 2. Februar 2008 von bpvolcano in Epic, Musik, PvE, Story

Von der Überschrift ausgenommen ist Burning Crusade – The Movie von Jack das wirklich sehr cool ist und es macht Spaß der Empire Gilde zuzuschauen wie sie mit T6 noch einmal den Content bashen. Zwar hat man alle Inzen wohl vorher schon mal gesehen und hilfreich ist Jack’s Movie auch nicht aber es zeigt alle Bosse aus SSC/ The Eye / Hyjal und BT in guter Qualität aus coolen Perspektiven und sehr gut zur Musik passend. Schauts euch einfach an !

Den Lowie Standart bilden heute Silet und ayukyo auf die ich über Grabunhold gestoßen bin. Bei machen so normale Modelviewer und Ingame musikvideos die ich aber auf eine gewisse simple weise gut finde.

Ayukyos meist angeschautes Video ist Beep von den PCD’s welches ich für ein ingame nichtpserver Musikvideo iwie sehr cool finde. Doch auch ihr neustes Video Bring me to Life ist qualitativ recht gut.

Würde gerne mehr schreiben doch ich muss jetzt los , also viel Spaß beim anschaun 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s