Moonkinology

Veröffentlicht: 15. Februar 2008 von bpvolcano in Comedy, Effekte, PvP
Schlagwörter:, , , , , ,

Voodoray hat ein Tom Cruise Interview leicht verändert. Es sind diesmal nicht so viele Effekte und sowas in dem Video dafür gute Gesichtsanimationen.

Ian Beckman hatzusammen mit Michael Decamp einen Audiokommentar zu ASV 5 gemacht der aber nicht soo besonders ist.

Arksimon spammt in seinem Video End of Essence Part 2 mit nicht ganz so gut gelungenen Kampfeffekten rum aber ich verstehe die Handlung nicht im Geringsten .

Stoker hat einen wahsinnigen Remix seiner How to Paladin Serie heraus gebracht und wer dachte es geht nicht mehr schlimmer hat sich getäuscht. Es ist einfach nur noch crank und wenn ihr leicht epileptische Anfälle kriegt oder Kinder in eurer Nähe sind solltet ihr euch das Video nicht anschauen.

Ein sehr besonderes Arena Video hat Kung produziert. Ich weiss zwar nicht wie er das geschafft hat aber es ist auf jedenfall sehr interessant und unbedingt anschauenswert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s