Molten Core – The Movie

Veröffentlicht: 20. Februar 2008 von bpvolcano in Musik, PvE
Schlagwörter:, , , , ,

Nun ist es endlich wieder da: Molten Core – The Movie der coolste Film von Minion. Er ist weniger als PvE Movie zu verstehen sondern eher als Musik und Party Video. Da ich beim Dreh dabei war möchte ich die Story einmal anders erzählen: Es war ein schöner Sommertag auf dem PServer Godings als man die Schlachtfelder testen wollte. Dies hat nicht recht geklappt und so entschied man sich für einen Molten Core Raid. Das besondere daran war das jeder mitdurfte. Ob man der Horde oder der Alliaanz angehörte und welches level man war spielt keine rolle. So war ich mit Lv 31 das erste mal im Molten Core. Es war echt ein herrlicher Abend auch wenn der Raid ca 5 Stunden gedauert hatte 😀 Neja schaut euch das Video aufjedenfall mal an. !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s