Top Skilled- Top 5

Veröffentlicht: 26. Februar 2008 von bpvolcano in PvP

Es sind nur noch 5 (bzw 6) Teilnehmer übrig im Top Skilled Contest von WCM. Die Kandidaten für die ihr voten könnt sind u.A. die Schurken Acrono und Neilyo mit denen ich recht wenig anfangen kann , allerdings mag ich schurken pvp movies eh nicht so. Dann sind noch übrig die Mages vurtne , sowie Saru & Tharbad deren 2 on2 Arena Video ich sehr cool und gelungen finde. Vurtne hingegen mag ich eher nicht. Zu guter Letzt ist noch der Warlock Drakedog dabei den ich natürlich favorisiere und der echt coole und gelungene Videos macht. Die Namen die hier in Rot geschrieben sind sind übrigens die momentanen Top 3 , da sieht man das ich keinen Sinn für Skill habe 🙂 . Auffallend ist das es sich bei allen Teilnehmern um Untote handelt. Da fragt man sich haben die als Raceability ehöhten pvpskill ? Oder die Fähigkeit bessere Videos zu drehen ? Wer weiss ?

MfG Volcano

PS: Voted für Drakedog , Drakedog ftw !

Advertisements
Kommentare
  1. beyond the void hat nun zu ihrer aktuellen maxi ein second life video herausgebracht und ein paar Szenen ihrer letzten Tour in second life reingeschnitten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s