Guys make Machinima’s!!!

Veröffentlicht: 3. April 2008 von toumia in Musik, PvP

Hi Leute!
Ich bin wiedermal dran mit Blogschreiben^^. Nja einmal in 2 Monaten muss ich auch mal.

Zu Beginn sag ich gleichmal: Leute macht Machinimas 🙂 Naja ich denke das nicht nur ich auf „Never Stay Tuned 3“ warte was Olibith ja in den 2 Wochen releasen möchte. Bei BaronSoosdon steht ja „No Point“ und „MC-The Movie“ am Programm. Ausserdem wurde auf warcraftmovies.com ein neuer Wettbewerb mit dem Namen „Sunwell Rush“ gestartet. Wie der Name schon sagt geht es ums Sunwell Plateau. 1. Platz geht an die Gilde die Kil’Jaeden als erstes legt und nen Video auf WCM uppt.

Nun aber zu den Videos. Darrowshire is das neue Werk von Cranius den ich zwar net kenne aber hier ist seine Seite. Neben diesem Musikvideo gibs natürlich, wie solls schon anders sein, was aus der Kategorie PvP. The Fat Cow 6 von Chrille ist in guter Quali und einen kleinen Blick wert.

Das wars mal wieder von mir 😉

Schönen Freitag, Schönes Wochenende usw wünscht Toumia!

Kommentar verfassen

