Bitfilm Festival 08

Veröffentlicht: 5. Mai 2008 von bpvolcano in Musik
Schlagwörter:, , , , ,

Heute wurden die 10 Kandidaten für den Machinima wettbewerb des bitfilm festivals 08 herausgegeben. Der Gewinner bekommt sagenhafte 1500 € und das ist ja nun mal nicht wenig für so einen Film.

Ihr könnt, wenn ihr mitvoten wollt, euch folgendermaßen entscheiden:

Seid ihr gegen Emos, Murlocs und andere Dinge die sucken dann voted für BaronSoodons I’m so sick video. Sollte er gewinnen wird der Baron sofort mit der Murlocmassenvernichtung anfangen , sollte er nicht gewinnen werden wir alle auf ewig RickRoll ertragen müssen .

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt , lasst eurer perversen seite freien lauf und voted für die Ballade des Sex Junkies von Olibith.

Als lezte mehr oder weniger wow machinima steht noch among fables and men von dopefish an.

ansonsten ist noch ein second life video dabei bei dem rest weiss ich bisher nicht so woher das stammen soll und warum es so gut ist .

Neja viel spaß beim voten auf der bitfilm seite : http://www.bitfilm.com/festival/machinima.php

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s