…2

Veröffentlicht: 22. Mai 2008 von bpvolcano in Musik, PvE, PvP, Story
Schlagwörter:, , , , ,

Sorry Leute mir fällt momentan kein Titel ein , da keins der videos besonders hervorstciht obwohl es ne menge gute sachen gibt, allerdings oft sehr kurze.

So z.B.  der Succession Teaser von Pinkhair der nur eine kurze szene aus einer wc3 cinemativ zeigt mit einem kleinen effekt und einer text einblendung und trozdem bringen einen die 25 sekunden da zu den ganzen film sehen zu wollen.

Ähnlich verhält es sich mit den 2:40 Minuten von Under Contract: The Explorer’s League von Gnomechewer – auch hier möchte man mehr sehen obwohl das video kaum einen punkt hat und in schwarz/weiss ist.

Interessant wäre sicher auch eine fortsetzung von selserenes projekt, das sie aber im november 2007 abgebrochen hat.

Zu den kurzen videos zählt ebenfalls die mittlerweile 4. vergessene Episode vom warcaftinator die troz aller wiedrigkeiten irgendwie interessant ist.

Leztens berichtete ich ja über den blizzard wettbwerb zum neuen lied von l70etc’s Rogues Do It From Behind. Gute chance diesen zu gewinnen könnte dpp/ saphira haben die ein recht cooles video dazu veröffentlicht hat welches auch auf wcm gefeatured ist.

Wo wir grad bei schurken sind wechseln wir kurz zum pvp wo boneshock ein relativ cool aber hektisch zusammengeschnittenes destrolock video zeigt. btw resilence suckt viel zu wenig dmg 🙂

Und zu guter Letzt kommen die etwas längeren pve video nämlich das 8 minuten lange 5 mann gruul video mit dem untouchable schurken ( dodge, dodge, dodge …) was alleine dadurch recht interessant ist und der 13 minütige kampf eines einzelnen druiden gegen onyxia (und ihren wächter ohne den es auch ein kill video hätte werden können)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s