WWII Vorbericht

Veröffentlicht: 20. Juni 2008 von bpvolcano in Effekte, Musik, Trailer
Schlagwörter:, , , , , ,

Ne dummer Witz , ich weiss.
Diesmal gebe ich euch die richtigen Infos zur WWI von Blizzard wie ihr sie auf den dementsprechenden Seiten hier links in meiner Blogroll nachlesen könnt.

BaronSoosdon schickt einen ernsten Film über die Banshee Königin Sylvanas Windrunner ins Rennen ob mit oder ohne Rickroll wird sich noch zeigen. Außerdem wird es einen Werbefilm für Murlocvernichtungsrakten geben.

Olibith wird wohl eine Liebeskomödie vorführen und einen werbfilm der venture corp.

Jack tritt nicht beim wettbewerb an allerdings könnt ihr den ersten teil seines sunwell films exclusiv am intel hp stand auf der wwi anschauen.

Snoman möchte einen vierten Teil von Wandering Dreamscape heraus bringen , inspiriert durch ein Video welches er vor WD 2 gemacht hatte.

Nun kommen wir noch zu nicht teilnehmenden Leuten z.B. zu Grabunhold. Er hat ein Musikvideo zu 21st Century Digital Girl herausgebracht welches als solches sehr gut gemacht ist und auch schön verschiedene bekannte Charaktere beinhaltet , allerdings finde ich das Lied extrem nervig. Schauts euch trozdem unbedingt an!

Selbiges gilt für Legs‘ neues Musikvideo Silversun wobei hier noch viel mehr in die Effektkiste gegriffen wird und es noch brillianter aussschaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s