World of Workcraft

Veröffentlicht: 22. Juni 2008 von bpvolcano in Comedy
Schlagwörter:, ,

Es scheint so wie als ob Machinimas erstellen immer mehr zu einer Arbeit wird. Nach Oxhorn scheint nun auch der Produzent von den Lagspike Films (Thrall’s Crib , Crossing Over) bei Wegame.com zu arbeiten. Sein neustes Video World of Workcraft wurde nur dort veröffentlicht und hat auch den werbetrailer von wegame in sich.

Es ist aber wieder ein sehr genialer Film geworden: 3 Drachentöter die normalerweise in der Welt von Warcraft leben spielen in ihrer Freizeit das Spiel World of Workcraft. Normale Arbeit ist hier ein Raid und das wurde sehr gut umgesetzt. Außerdem sind viele coole Zitate in dem Film vorhanden und Oxhorn spricht einiege Rollen. Schaut es euch unbedingt an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s