The Ring of Valor 2

Veröffentlicht: 23. Juni 2008 von bpvolcano in Musik, PvP
Schlagwörter:, ,

Erinnert ihr euch noch an das großartige erste Event in der Arena von Orgrimmar ? Nun das zweite ist noch mal um einiges cooler und unterhaltsamer geworden finde ich und ich finde es immer wieder interessant wie man diesen Platz umfunktionieren kann. 1vs1 , Massenschlachten, Wolfkämpfe , einfach klasse ! Schauts euch an!

Außerdem gibt es einen Newcomer am machinimahimmel, der bald schon mit BaronSoosdon mitziehen könnte:Apein ist sein Name und den werdet ihr euch merken müssen; Alleine seine erstes Video „Animal I Have become“ ist qualitativ ultra hochwertig und auch wunderbar aus verschiedenen spielen zusammengeschnitten.

Aprpos BaronSoosdon: Er scheint einen zweiten Beitrag zum Machinima Contest fertig gestellt zu haben und zwar hat er das Ende von FinalFantasy6 in WoW umgesetzt. Screenshots findet ihr auf seinem Blog schaut sehr cool aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s