100!

Veröffentlicht: 29. Oktober 2008 von bpvolcano in Epic
Schlagwörter:, , ,

Moin Leute,

das hier ist mein 100. Post auf diesem Blog! Vielen Dank an alle Besucher! Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass ihr mehr Kommentare schreibt und mir erzählt was euch besonders interessiert und was nicht.

Ich habe auch ein neues Feature für euch, das ihr am rechten Bildrand finden könnt: Die chronologische Machinimaliste. Dort poste ich alle neuen Machinimas sobald ich sie finde. Ich werde nun nur noch die besten hier bewerten und nicht mehr wie früher alle. Wenn euch aber in der Liste ein Video auffält, das ihr besonders mögt schreibt einfach einen Kommentar unter den aktuellen Beitrag und ich werde es reviewen.

Heute habe ich zum besonderen Anlass auch noch ein besonderes Video. Waschi ein GM von meinem Server hat einen coolen Werbefilm für den Server kreirt. In Immortal-WoW könnt ihr ein paar lustige Dinge von unserem Server sehen und auch das einmalige Spielerlebnis spüren. Schaut auch ruhig mal bei uns vorbei!

MfG Volcano

Kommentar verfassen

