The Avenger by Dtbn

Veröffentlicht: 6. Juli 2009 von grabunhold in Action
Schlagwörter:, ,

Meine erste Kritik xD

Nun denn spucken wir mal in die Hände…

The Avenger von Dtbn war für mich ein großartiger Film, der zeigt das Rache kein Glück beschert,  selbst wenn man sie zu Ende führt. Fairzua macht ihre Rolle als Sprecherin der Hauptfigur sehr überzeugend. Die Licht-, Schatten- & Soundeffekte sind gut umgesetzt worden, die musikalische Untermalung gibt jeder Scene ihren eigenem Charme, an den man sich gerne noch erinnert.
Bei den Kampfscenen sieht man mit wieviel Herz Dtbn bei seiner Arbeit dabei war, manche großen Hollywood Blockbuster sollten mal wieder auf diese Art zurückgreifen^^
Allles im Allen hat mir The Avenger großartig gefallen und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen der Wert auf gute Unterhaltung, schnittige Kampfscenen und eine fesselnde Geschichte legt.

So das wars euer Grabunhold

Kommentare
  1. Varath sagt:

    Ein wirklich toller Film, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Kommentar verfassen

