Waiting…

Veröffentlicht: 1. August 2009 von bpvolcano in Comedy, Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Auch in der Machinimaszene breitet sich das Sommerloch aus mag man denken. In letzter Zeit gibt es wirklich wenige gute Machinimas über die man berichten könnte. Dies hat allerding einen anderen Grund: Die Blizzcon steht vor der Tür. Das bedeutet, dass alle großen Machinimaautoren sich bemühen, ein Machinima für den Wettbewerb fertig zu stellen, was gar nicht so leicht ist das man sich auf 3 Minuten beschränken muss. Es hat noch niemand seinen Beitrag öffentlich gepostet , vermutlich um Blizzard nicht zu verärgern. Daher können wir mit einer riesigen Machinimawelle nach der Blizzcon rechnen.

Optimus Shill by Pinkhair

Optimus Shill by Pinkhair

Das zweite worauf es sich zu warten lohnt ist Olibith’s Never Stay Tuned 4. Wie man auf seiner Facebook Fanpage lesen kann steht er sehr kurz vor der Veröffentlichung und nach allem was ich bisher gesehen und gehört hab , wird es eines der besten Machinimas dieses Jahres. BaronSoosdon hat angekündigt ein darauf anspielendes Machinma zu veröffentlichen sobald NST4 draußen ist.

Is that alright... with you? by LilithTheDoll

Is that alright... with you? by LilithTheDoll

Beim letzten großen Blizzard Machinimacontest auf der WWI , gewann Olibith ja knapp vor Surgee („The Demise“). Olibith startet wie oben gesagt ja nun groß durch und ihm ergeht es auch recht gut dabei. Surgee hingegen läuft scheinbar von einer Tragik in die nächste und kommt nicht wirklich dazu einen neuen Film fertigzustellen. Immerhin zeigt er uns aber ein paar äußerst geniale Szenen von dem Projekt, welches er versuchte zu erstellen und beschreibt am Rand auch seine Situation. Die Grafiken die Surgee in diesem Clip benutzt , schauen einfach perfekt aus und man fragt sich warum WoW nicht wirklich so aussehen kann. Er achtet einfach auf jede Kleinigkeit und das gibt einen wunderschönen Gesamteindruck. Von der Story ist noch nicht wirklich etwas zu erkennen, aber ich wette sie würde auch sehr gut werden. Falls also jemand von meinen Lesern zu viel Geld hat, könnte er Surgee ja mal was spenden , damit wir mehr geniale Filme von ihm zu sehen kriegen.

Frost by Raciele

Frost by Raciele

Eine ganz andere Darstellungsweise von WoW hat der chinesische Machinimaker hticr. In I’m MT zeichnet er kleine nette figuren die versuchen zu helden zu werden und einen fiesen und wesentlich stärkeren gegner zu besiegen. Durch schöne sound untermalung wird das ganze recht amüsant und schön anzusehen ist es allemal. Danke an Gforce der dem ganzen Untertitel gegeben hat und es bei uns veröffentlichte.

Wo wir grade bei grafisch schönen Videos sind möchte ich noch kurz 5Cap von Abandonation und RedeyeLobine erwähenen. Der Rap gefällt mir zwar in keinsterweise , weil meiner meinung nach einfach zu viele wörter zu schnell aneinander geklatscht wurden, aber die bildliche Darstellung von RedeyeLobin macht das ganze wieder wett. Einfach mal anschaun.

Grayless by Ayukyo

Grayless by Ayukyo

Wer sich nicht von der Blizzcon abschrecken lässt , sind die Blutelfmusikvideos. Diese werden qualitativ aber auch immer besser.  Allen vorran natürlich Quix0tica aka Nessa die mit ihrem Along came a priest ein sehr schönes Video erstellt hat , das auch noch eine tiefere Story besitzt und fast schon nicht mehr als reines Musikvideo bezeichnet werden kann.

Ein wirkliches Musikvideo kommt von Iryzia zum Blutelfenlieblingslied Poker Face. Hier zeigt sie alle möglichen schönen effekte auf packt diese aber eher hintereinander ohne wirkliche verbindung. Trotzdem nett anzusehen.

Und wir können auf Demachic’s neues Musikvideo Womanizer gespannt sein welches dem Teaser nach auch zimelich gut wird. Ayukyo war sogar so begeistert, dass sie gleich ein Plakat dazu erstellt hat.

Das wars für heute und im nächsten Bericht kann ich euch hoffentlich Never Stay Tuned 4 vorstellen , als Stay Tuned!

Xekiia by AvannTeth

Xekiia by AvannTeth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s