Millenium / Welcome Back

Veröffentlicht: 3. Oktober 2009 von bpvolcano in Comedy, Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Moin liebe Leser,

zunächst möchte ich mich bei euch allen Bedanken, da ich es geschafft habe im Septemeber das Millenium voll zu machen und 1019 Besucher hatte, ein großer Erfolg für einen kleinen Blog wie meinen.

By AvannTeth

By AvannTeth

In meinem vorletzten Blogpost, habe ich ja vorhergesagt, dass der September der Gilde Millenium gehören würde. Nun damit lag ich knapp daneben. In Memory Retribution wurde am 31.08 veröffentlicht und führte zu einer großen Diskussion da der #machinima channel den film nicht mochte und whowho seine erste (und vermutlich einzige) negative Kritik schrieb. Ich persöhnlich fand den Film ganz nett, er hat coole effekte und schöne raidszenen , nur die story ist ziemlich wirr mit großen lücken und zu schnell erzählt . Eher ein Raidvideo also als ein Story-Line Machinima. Olibith hat es mal wieder geschafft einen Gastauftritt zu erhaschen und wird dafür in den outtakes mit seiner lieblingsbeschäftigung belohnt (sterben).

Lonely hours by DesertDarky

Lonely hours by DesertDarky

Nebenbei hat Olibith auf seiner Facebook Fanpage die Ergebnisse des Bitfilms Contest gepostet die sonst noch nicht veröffentlicht wurden.

Bitfilm Festival Machinima Awards : 1st Place „The Orchard“ by Dan Ross, 2nd place „Shelf Life“ by James Spencer & Jon Sortland, 3rd place „Scripted“ by Krrish Spyker.
Did i do good Daddy ? by Aldeios

Did i do good Daddy ? by Aldeios

Der zweite Film von Millenium ist Jack’s Ulduar und dieser Film wurde am 1.10 veröffentlicht also auch nicht im September. Das tut ihm aber nicht ab, wieder mal ein Raidvideo der Extraklasse zu sein auch wenn diesmal mehr Wert auf die Story gelegt wurde als auf die Kämpfe. Und in eben dieser Story wurde alles etwas umgedreht um mehr auf Algalon eingehen zu können. Das Besiegen des alten Gottes des Todes gerät dabei fast zur Nebensache.  Macht aber auch nichts dafür ist das Feuerwerk einfach zu schön.

The good Angel by Sylvy

The good Angel by Sylvy

Nicht nur Jack ist Back sondern auch Gnomechewer sowie Nyhm und Summergale.
Nyhm hat ein neues Lied namen Grind geschreiben und das relativ strange Musikvideo dazu zusammengebastelt , während Summergale den Sound gemixt hat. Es ist nicht unbedingt ihr bestes Werk aber immerhin haben sie mal wieder was veröffentlicht und wir hoffen natürlich auf mehr. Außerdem hat es eine coole Werveparodie am Anfang.

Light be with you by Raciele

Light be with you by Raciele

Gnomechewer hat , um wieder warm zu werden auch erstmal ein kleines Musikvideo kreiert namens Dream an Emerald Dream. Hier zeigt er was die Druiden machen währed sie schlafen, sie liefern sich nämlich brisante Kämpfe u.A. mit Motorrädern. Alles etwas verwirrend aber dennoch gut gemacht wie wir es von Gnomechewer gewöhnt sind.
Wo wir grad beim Träumen sind Slashdance hat die offizielle 5:14 Minuten lange Version seines Warrior’s Dream video veröffentlicht die ich ja schon leztes Mal behandelt habe und jetzt noch besser ist.

C O L O R S by Eralin

C O L O R S by Eralin

Um von all den nachdenklichen und Interpretativen Videos wegzukomen gibt es noch Unterhaltung von Oxhorn in gewohnt guter OxhornManier.  Thunk leaves Home handelt von einem Oger der seine Heimat verlassen muss weil er anders ist als die anderen Oger und auf seiner Reise viele niederschlagene aber lustige Erlebnisse.  Ich fand es nicht allzu besondern aber es sollte trozdem die meisten leutem zum lächeln bringen.

The hungering cold by AvannTeth

The hungering cold by AvannTeth

Nun gut , das wars dann auch wieder , Ich bin dann mal wieder im Urlaub für zwei Wochen (war ich ja solange nicht mehr 😀 )
Viele Grüße
Volcano
Advertisements
Kommentare
  1. […] The busiest day of the year was January 22nd with 39 views. The most popular post that day was Millenium / Welcome Back . […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s