Archiv für die Kategorie ‘Horror’

The Hills have Eggs

Veröffentlicht: 15. Januar 2012 von bpvolcano in Comedy, Horror
Schlagwörter:

Horror. Comedy. Olibith. What do you need more for a great movie ?

 

An aweful lot of inside jokes ! 😀

Advertisements

Moin,

zum Start dieses Wochenrückblicks (ich sollte echt ma häufiger schreiben) möchte ich euch über das Thema des gestrigen Tages im Animationsfilmbereich berichten auch wenn ihr es wohl fast alle schon gesehen haben werdet: Das WotLK Cinematic wurde live auf der Games Convention zum ersten mal gezeigt. Es ist zwar sehr gut animiert und der große Frostwyrm rockt schon mächtig aber irgendwie kommt nicht wirklich Action auf. Ganz im Gegensatz dazu der Warhammer Trailer den ich wesentlich lustiger und actionreicher finde und mit einer wahren Fülle an Charakteren aufwartet, wohingegen im WotLK Cinematic fast nur Arthas gezeigt wird und so schön ist der nun echt nicht 😉 Hier gewinnt meiner Meinung nach klar Warhammer auch wenn es bei den Spielen wohl umgekehrt sein wird.

Weitere epische Trailer gibt es von Nihilum die nochmal eine Serie von Killvideos mit Lore zusammenhang starten, sowie zu dem Film Echoes of Time.

Auch Gnomechewer haut diese Woche weitere Videos/Trailer raus und es schaut wie immer sehr vielversprechend aus- wenns denn mal fertig würde. C’mon Gnomechewer give us a real long Storymovie!

Sein Video ist ja scon etwas mysteriös und scary aber das setzt sich in dieser Woche fort – echt der Horror. Mit Silent Wind , Bathing with Ghosts und Precious Blood von Legs gibt es Spuk , Geisterklamauk und Vampire genug.

Außerdem gibt es diese Woche wieder tonnenweise Musikvideos:

Bacteria von Spiffworld womit er sogar einen Wettbewerb gewinnen konnte.

Let the Bodies hit the Floor, Super Freak und einige Regeln vom ClanNecrolyte einer Machinimaker vereinigung der auch Ayuko angehört.

Angels von Within Temptation umgesetzt von Dassyra

I kissed a girl von Derah

Because the Night von 3lin0r

Und zu guter Letzt hab ich für euch noch ein bischen Warlock PvP von VisitorCZ und SoulCalibur4 von Invisusira insklusive dem Asschauen von selbstgebastelten Paladin Sets.

MfG Volcano